G-Wurf - bei der Schwarzwild-Ausbildung
- Andrea Schneider

- 11. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Der G- Wurf hat am 6. Juni das Schwarzwild-Gatter in Elgg besucht um die Hunde ans Schwarzwild zu gewöhnen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundschaft im Wildgatter und den feinen z Mittag nach getaner Arbeit.










Kommentare